• Jobs Job bei ConSense GmbH

Mitarbeiter für den Vertriebs-Außendienst (m/w)

ConSense GmbH

Aachen

Aachen

Mitarbeiter für den Vertriebs-Außendienst (m/w) ConSense GmbH Aachen Sie betreuen unsere Interessenten und Bestandskunden telefonisch; Bearbeitung von Kundenanfragen, Stammdatenpflege und Dokumentation im CRM; Angebotsvorbereitung, Angebotserstellung und -nachbereitung.

Wir Suchen Mitarbeiter Fr Den Vertriebs-auendienst (m/w) (junior Outside Sales Manager M/w) [vz-pst-03-17] I Hr Aufgabenfeld Als Mitglied Unseres Vertriebs-teams Sie Betreuen Unsere Interessenten Und Bestandskunden Telefonisch Bearbeitung Von Kundenanfragen Stammdatenpflege Und Dokumentation Im Crm Angebotsvorbereitung Angebotserstellung Und -nachbereitung Sie Wirken Bei Der Durchfhrung Von Vertriebsmanahmen Mit Sie Untersttzen Das Vertriebs-team Im Tagesgeschft Untersttzung Bei Der Planung Und Durchfhrung Von Prsentationen Und Verhandlungen Beim Kunden Ihr Profil Sie Verfgen Ber Eine Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Vielleicht Konnten Sie Bereits Erste Berufserfahrung Im Vertriebsumfeld Sammeln Idealerweise Kennen Sie Sich Mit Crm-systemen Aus Sie Sind Teamfhig Und Kommunikativ Sie Arbeiten Gewissenhaft Und Eigenverantwortlich Englisch Kenntnisse Wren Von Vorteil Die Gmbh Aus Aachen Ist Einer Der Tech­nologisch Fhrenden Anbieter Von Software Fr Qualitts- Und Integrierte Managementsyste­me Wir Entwickeln Skalierbare Lsu­ngen Fr Alle Unternehmens­gren Dabei Stehen Die Opti­male Untersttzung Der Orga­nisationsablufe Und Benutz­erfreundlichkeit Im Mittel­punkt Der Entwicklungsarbeit Bei Der Technischen Organi­satorischen Und Personellen Einfhrung Von Gmbh Mit Modernen Strategien Und Konzepten In All­en Phasen Beratend Zur Seite - Von Der Einfhrung Bis Zum Laufenden Betrieb Mit Mehr Als 600 Kunden Und Userzahlen Im Sechsstelligen Bereich Finden Die Softwareprodukte Anwendung In Smtlichen Branchen Wir Bieten Ein Expandierendes Dyna­misches Unternehmen In Einem Wachstumsmarkt Marktfhrerschaft Im Kon­text Von Qualitts- Und Managementsystemen Ein Sympathisches Enga­giertes Und Leistungs­starkes Team Ein Hervorragendes Be­triebsklima Und Mit­einander Langfristige Und Indivi­duelle Entwicklungs­perspektiven Kurze Entscheidungs­wege Attraktive Leistungs­gerechte Vergtungs­modelle Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollstndige Bewerbung Gerne Per E-mail An: Gmbh Kackertstrae 11 52072 Aachen Frau Irene Bnting Tel: +49 (0) 241/990 93 93 -10 Hrm@-gmbhde Mitarbeiter Für Den Vertriebs-Außendienst (m/w) Junior Outside Sales Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Für Den Vertriebs-Außendienst (m/w) Sie Betreuen Unsere Interessenten Und Bestandskunden Telefonisch Bearbeitung Von Kundenanfragen Stammdatenpflege Und Dokumentation Im CRM Angebotsvorbereitung Angebotserstellung Und -nachbereitung Aachen Mitarbeiter Für Den Vertriebs-Außendienst (m/w) Junior Outside Sales Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst

Mitarbeiter (m/w) im technischen Service / Support
   ConSense GmbH (Aachen)

Mitarbeiter für den Vertriebs-Außendienst (m/w)

Junior Software-Developer (m/w)
   ConSense GmbH (Aachen)

Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Kraftfahrzeugmechatronikerin (Nutzfahrzeuge)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Odelzhausen)

Specialist Orderdesk (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)